8. Schwarzenberglauf in Elstra
(30.09.2006)


Julia Guhr


Auch in diesem Jahr starteten einige Sportler wieder beim nun schon 8. Schwarzenberglauf in Elstra. Bei sonnigem Herbstwetter gingen Virginie Garten, Julia Guhr, Sebastian Guhr und Jörg Guhr über die Distanz von 5 km an den Start.
Die sehr anspruchsvolle Strecke wurde von allen Teilnehmer gut gemeistert. Dabei konnte sich Sebastian Guhr gegen alle Starter durchsetzen und holte neben dem Altersklassensieg (16/17) auch den Gesamtsieg über die 5 km.
Virginie Garten konnte ebenfalls ihre Altersklasse 20-29 für sich entscheiden und Julia Guhr belegte bei ihren ersten Lauf über eine so schwere und lange Strecke einen sehr guten 3.Platz.
Jörg Guhr kam als Gesamt 6. ins Ziel, was auch den 1. Platz in der Altersklasse 40-44 bedeutete.
Insgesamt war der Lauf am Schwarzenberg eine sehr schöne Laufveranstaltung hier in unser Region und man kann abschließend nur sagen: >Macht weiter so!<

Jörg Guhr
 
zurück