Blogbeitrag
11.09.2025
OSSV Kamenz

Knappenman 2025

Zum 37. Sparkassen Knappenman am schönen Dreiweiberner See waren neben vielen Triathlonvereinen aus Nah und Fern, internationalen Athleten und ambitionierten Freizeitsportlern auch 3 Schwimmer des OSSV zu entdecken.

Robin Gottlöber trat in der Altersklasse 8/9 auf der Strecke 100 m schwimmen, 2,5 km Rad und 400 m laufen an. Nach 16:31 Minuten kam er als Fünfter ins Ziel und sammelte nicht nur viel Wettkampferfahrung, sondern auch wertvolle Motivation für den nächsten Triathlon.

Leila und Leni Müller hatten in der AK 12/13 eine Strecke von 400 m schwimmen, 10 km Rad und einen 2,5 km Lauf zu absolvieren. Nach einem Überholmanöver auf der Zielgeraden konnte Leni ihre Konkurrentin vom Triathlon Estonia noch hinter sich lassen und siegte mit einer Zeit von 42:29 Minuten bei den Schülern A. Leila konnte sich mit 45:45 Minuten einen hervorragenden 5. Platz erkämpfen.

Herzlichen Glückwunsch an unsere drei OSSV´ler zu diesen tollen Ergebnissen.

Alle News