Blogbeitrag
06.02.2024
OSSV Kamenz

Interner Wettkampf der Behindertengruppe

Am 26. Februar fand ein kleiner interner Wettkampf unserer Schwimmer von der Behindertengruppe statt. Theoretisch war ein großer Wettkampf geplant. Leider meldeten sich nur die Behindertengruppen von Lieske und Zittau, wobei Zittau aus zeitlichen Gründen absagte.
Damit das Training vorab nicht ganz umsonst war, wurde entweder „Jeder gegen Jeden“ geschwommen, einfach in der Lieblingsschwimmart die Zeit genommen oder die Geschicklichkeit getestet. Das heißt, es musste beim Brustschwimmen ein Ball vor sich her geschoben werden.
Bemerkenswert war, dass einige Sportler neue Bestzeiten erzielten. Danilo gegen Marcus zum Bsp. schlugen bei gleicher Zeit (25m Brust) an: 26,84 sec. Gesteigert haben sich auch Ronny bei 25m Kraul auf 21,82 sec, Sebastian auf 31,74 sec und Chris auf 33,05 sec.( alle drei 25 m Brust).
Torsten überreichte als einer der Trainer Medaillen, um damit eine kleine Würdigung zu erzielen.

Alle News